Skip to content

Weiteres Netvibes-Tab: NDR-Info Podcasts

Ich bin ein großer Fan der NDR-Info Sendungen und Dankenswerterweise bietet der NDR einen Grossteil davon auch als Podcast an, sogar als Feed.
Leider sind die verwertbaren Feed-URLs keine Links sondern nur Text und anklickbar sind nur die itms-Links für den iPod. Da ich den iPod für ein überbewertetes Stück Elektromüll mit inakzeptablen Eigenschaften halte besitze ich soetwas nicht.
Also habe ich die Textlinks mal alle in Netvibes gefüttert und daraus ein Tab gemacht und exportiert, auf dass sich auch andere Leute ohne iPod daran erfreuen können ohne den Textlink händisch kopieren zu müssen.

Wer mit den Sendungen nicht vertraut ist: einfach mal reinhören, ich empfehle da mal die Nachrichten allgemein und im besonderen die Glosse Auf ein Wort und meinen persönlichen Favoriten, Die Wochenschau.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Pseudokommentare

Vorschau anzeigen
Aus aktuellem Anlass eine kurze Bemerkung zu Kommentaren, Trackbacks und darin enthaltenen Links bei Blogs allgemein, speziell aber hier: Ich freue mich über Kommentare. Ich mag keinen Spam. Und ich mag es nicht, wenn man Spam bzw. Links auf sein

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen