Skip to content

Amazon: bis Sonntag über 600 Filme zu je 0,99€ leihen

Zum heutigen Black Friday und noch bis Sonntag gibt es einen besonders umfangreichen Filmfreitag: über 600 Filme gibt es heute zu je 0,99€ zu leihen.
Ausleihen muss man sie heute, man hat dann aber 30 Tage Zeit, sie anzusehen. Ist der Film einmal gestartet, kann man ihn 48 Stunden lang beliebig oft ansehen. Im Vergleich zu einer Videothek (falls die noch jemand kennt), reserviert man heute also den Film und hat dann 30 Tage Zeit, ihn sich für 2 Tage nach Haus zu holen.

Bei der Masse sind es natürlich nicht nur Highlights, aber für 99 Cent kann man sich ja auch mal einen alten Film noch einmal ansehen. Auf den ersten Seiten sind aber natürlich die Zugpferde, mir fallen da besonder ins Auge:

Bei der schieren Masse habe ich mir nun nur die ersten Seiten angesehen, wenn Du in dem Angebot noch weitere empfehlenserte Filme entdeckst, würde ich mich über einen Kommentar freuen.
Bei einigen Filmen steht dabei “in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten”, auch deswegen noch der Hinweis: wenn du mehrere oder andere Streamingdienste hast, kontrollier’ am Besten bei Wer streamt es?, ob der Film dort evtl. sogar in der Flatrate enthalten ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen