Skip to content

Freitag Science-Slam in der Phänomenta Flensburg

Flensburg

Am Freitag ist es wieder so weit: In der Phänomenta wird zum Science-Slam geladen enlightened.Karte Science-Slam Phänomenta Flensburg 2017-11-03

Eine Handvoll Wissenschaftler stellen ab 20:00 möglichst humorvoll ihre Forschung vor. Das Publikum stimmt ab, wer am besten unterhalten hat.

Dabei handelt es sich um “richtige”, ernsthafte Forschung, aber sie muss halt möglichst unterhaltend präsentiert werden. Das ist jedes mal ein großer Spaß!

Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf und auch an der Abendkasse, erfahrungsgemäß muss man für die abendkasse aber rechtzeitig da sein, die Veranstaltung ist zu Recht sehr beliebt laugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen