Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2931: Kampf um Quinto-Center


Perry Rhodan 2931: Kampf um Quinto-Center

Verräter in der USO – keiner weiß, woher sie kommen

Etwas unerwartet handelt dieser Roman komplett in Quinto-Center, dem ausgehöhlten Asteroiden, der die Zentrale des Geheimdienstes USO beinhaltet. Seine Lage ist geheim, deine Mitarbeiter sorgfältig ausgesucht, dennoch gibt es offenbar Verräter innerhalb vom Quinto-Center. Ein Kampf um den Asteroiden beginnt…

Mit dem Handlungsort hatte ich wie gesagt nicht wirklich gerechnet, es wirkt alles sehr ausserhalb der bisherigen Romane. Aber je weiter ich gelesen hatte, desto stärker war meine Vermutung der Zusammenhänge und sie stimmte auch. Es ist wohl eher ein Anfang einer neuen Handlungsebene im Zyklus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen