Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2930: Die Sterne warten


Perry Rhodan 2930: Die Sterne warten

Seine Welt verändert sich – er wird der Verbündete des Adauresten

Huh, da will ich dieses mal inhaltlich eigentlich gar nichts erzählen. Dieser Band scheint völlig außerhalb der Reihe zu stehen. Aber das täuscht, das wird klar, he weiter man liest. Wie die Zusammenhänge genau sind ist auch em Ende nicht wirklich klar.

Ganz anders zu lesen, man kennt zumindest einige der Hauptfiguren, aber sie sind völlig anders, als gewohnt. Als wenn ein Roman, der eigentlich für die NEO Reihe geschrieben wurde in die Erstauflage gelangt ist. Aber das täuscht, alles hat seine Richtigkeit. Welche, das musst du aber selbst lesen…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen