Skip to content

eBook Wochenangebote mit Bob dem Streuner

Im neuen Kindle-Deal der Woche gibt es wieder 20 Bücher zu mindestens 50% reduziert, für meinen Lesegeschmack ist aber diese Woche nur ein Buch dabei:

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Und zwar ist das gleich der herausgestellte Top-Titel der Woche und den habe ich auch schon gelesen cheeky. Aber es ist ein tolles Buch und daher will ich darauf noch einmal hinweisen:
James Bowen: Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem StreunerEs handelt sich um Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner von James Bowen. Es ist das zweite Buch um den Kater Bob und James, aber man muss das erste Buch nicht gelesen haben. Der obdachlose James findet den Kater Bob und päppelt ihn auf, mehr muss man nicht wissen. In dem Buch sind viele Geschichten um die Beiden, nicht nur für Katzen-Fans eine Empfehlung! Man muss sich dabei immer vor Augen halten, dass die Geschichte der Beiden wahr ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen