Skip to content

gelesen: Terminus 11: Schachmatt

Terminus 11: Schachmatt von Roman Schleifer

Perry Rhodan Terminus 11: Schachmatt

Vorletzer Roman der 12-teiligen Serie Perry Rhodan Terminus:

Der Großadministrator im Terminussystem – er trifft einen ungewöhnlichen Gegner

Seit einigen Bänden spielt die Handlung im Terminussystem, in dem die Helfer ausgebildet werden. In diesem Band trifft Perry Rhodan nun offen auf einen Verantwortlichen von Terminus. Zeitspringerin Juki Leann nimmt ihn zudem mit zu einigen Punkten in der Nahen Zukunft. Dort wird gekämpft, doch sowohl Gegner, als auch Verbündete sind unerwartet für Rhodan…

Wir nähern uns dem Finale der Serie, also der beste Zeitpunkt, um die Verhältnisse umzudrehen wink. Terminus ist der Feind — oder Freund? Oder beides? Oder nichts davon?
Klar ist: wir erfahren jetzt sehr viel zu Terminus und die Bedrohung, die dorthinter steht. Mehr erfährst du von mir aber nicht cheeky

Tags: gelesen,Buch

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen