Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2921: Die Gewitterschmiede

Perry Rhodan 2921: Die Gewitterschmiede von Michael Marcus Thurner

Perry Rhodan 2921 - Die Gewitterschmiede

Ein Gäone wird gejagt – und deckt ein Geheimnis seines Volkes auf

Nachdem der Gäone Gi Barr letzte Woche Perry Rhodan auf  einer Welt des zweiten Imperiums unterstützt hatte, dreht sich diese Woche alles um ihn und seinen Betreuer und Bewacher Odin Goya auf der RAS TSCHUBAI. Es gelingt Gi Barr, zu entkommen und die RAS TSCHUBAI zu verlassen. Er setzt sich ab in die Atmosphäre eines Gasplaneten. Dort gibt es Lebewesen in der Atmosphäre und auch alte Stationen der Gäonen, die er sich nutzbar machen will.
Odin Goya setzt alles daran, ihn wieder einzufangen. Auf dem Planeten kommt es zu einer Begegnung in der Gewiterschmiede, eine Konstruktion, die auch Gi Barr hier nicht erwartet hat.

Spannend, aus Kampf wird in der Gewitterschmiede mehr eine Sinnkrise. Die Entwicklung in NGC4622 wird jetzt richtig Interessant.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen