Skip to content

Flensburg, Tastrup: wir suchen Katze Tilly!

Hier lesen ja auch ein paar Leute aus der Nähe mit, daher hier auch der Aufruf:

Wir vermissen Tilly, seit dem 15.07. war sie nicht mehr zu Haus. 

Tilly2 Tilly1 Tilly 3 Tilly 4

Tilly ist gechipt (xxx6014) und im Ohr mit ihrem Namen tätowiert. Sie wohnt im Zentrum von Tastrup gegenüber dem Dorfkrug, in Reichweite ist da spielend auch Flensburg. Vor allem die Neubaugebiete Hochfeld und Tarup-Südost und natürlich die Stadtteile Sünderup und Tarup.

Sie ist extrem vorsichtig was Autos angeht, wahrscheinlich würde sie nicht einmal vor ein Auto laufen wenn sie von einem Hund gejagd wird. Bei Hunden ist sie ansonsten sehr scheu.
Aber sie ist natürlich neugierig und vielleicht aus Versehen irgendwo eingesperrt worden. Schaut vielleicht mal im Schuppen oder wenn ihr beim Nachbarn im Urlaub die Blumen giesst auch dort in der Garage.

Tasso Suchplakat für Tilly

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Katze vermisst

Vorschau anzeigen
Wir vermissen Tilly, die Katze des Hauses. Wer hat sie gesehen im Gebiet Tastrup und Flensburg (vermutlich Hochfeld, Tarup Neubaugebiet, Sünderup)? Bitte kontrolliert auch Schuppen und Garagen, evtl. auch von Nachbarn im Urlaub

Der Standardleitweg am : Ein neuer Herr im Haus

Vorschau anzeigen
Unsere Gastkatze wird noch immer vermisst, unabhängig davon ist vor ein paar Tagen ein Kater bei uns eingezogen: https://t.co/hFzKqe1dRp Unser neuer Mitbewohner. Nachdem er uns als Dosenöffner anerkannt hat erobert er die Wohnung pic.twitter.com/bGBTmqDq

Der Standardleitweg am : Tilly ist zurück, eine unvorbereitete Katzen-Zusammenführung

Vorschau anzeigen
TL;DR Die Zusammenführung zweier Katzen kann auch ohne Vorbereitung erfolgreich gemacht werden, ein Erfahrungsbericht: Mitte Juli war unsere Gastkatze Tilly verschwunden. Sie gehört unseren Freunden/Nachbarn/Vermietern im Obergeschoss, aber ging

Der Standardleitweg am : Zwei Katzen: wie Futterklau verhindern?

Vorschau anzeigen
Da es mit unseren unvorbereiteten Katzenzusammenführung weiterhin gut läuft, mache ich mir nun Gedanken zur Fütterung der Beiden. Zur Erinnerung: Katze Tilly gehört unseren Freunden und Nachbarn, darf dort aufgrund einer Katzenhaarallergie n

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen