Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2918: Die Psi-Verheißung

Perry Rhodan 2918: Die Psi-VerheißungEin Bhal wendet sich an die Tefroder – sein Angebot klingt unwiderstehlich

Nachdem letzte Woche in Band 2917 Reginald Bull zusammen mit Toio Zindher und Icho Tolot wieder in Erscheinung getreten sind, geht es in diesem Heft weiter mit den Ereignissen auf Krynn, dem Planeten auf dem die drei seit zwei Jahren leben.
Reginald und Toios Tochter Shinae hatte einen Spross der Gemini entdeckt. Es ist der zweite Spross in der Milchstrasse, den ich in Band 2915 vermisste. Krynn ist eine Welt des neuen Tamaniums, weshalb der Spross den Hohen Tamaron Vetris-Molaud auf den Plan ruft. Insbesondere, weil der Spross Psi-Fähigkeiten als Geschenkt verspricht. Krynn wird evakuiert und der Spross isoliert. Das droht, die Tarnung von Reginald und Toio auffliegen zu lassen…

Nun werden Reginald und Icho richtig aktiv und auch Vetris-Molaud tritt nach langer Zeit wieder auf. Das verspricht ein wirklich großer Bogen zu werden, den dieser Zyklus schlägt. yeslaugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen