Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2915: In Arkons Schatten


Perry Rhodan 2915: In Arkons Schatten

Sie lassen die Vergangenheit hinter sich – und begegnen einer neuen Macht

Auf der arkonidischen Welt Girmomar wird ein Spross gefunden wie der, aus dem in Band 2906 auf Terra ein gewaltiges Raumschiff der Gemini gewachsen ist.
Der Verlauf der Ereignisse ist ähnlich, aber nicht gleich. Mehr Spoiler gibt es nicht von mir wink

Wieder etwas mehr Informationen zur zweiten fremden Macht, die auf die Milchstraße Einfluß nehmen will. Der Band wird nächste Woche fortgesetzt und ich frage mich, wo wohl der zweite Spross der Gemini gewachsen ist…

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen