Skip to content

Lesewetter

Es war mal wieder ein paar Tage still hier im Blog. Der letzte Eintrag ist von Freitag und das war auch nur der Hinweis auf den Filmfreitag bei Amazon. Der zählt eigentlich nicht, dafür habe ich eine Vorlage in die ich nur die Links einfügen muss und nen Satz über meine Einschätzung des Angebots. Daher geht das auch kurz in der Kaffeepause.
Der letzte “richtige”, geschriebene Beitrag ist der zur praktischen Nutzung von Dual-SIM Telefonen von Donnerstag.

Das Wetter war einfach zu gut laugh. Und es ist Kieler Woche, da waren wir gestern und haben uns bei untypisch fantastischem Wetter ein paar Folgen des Tatortreiniger mit Bjarne Mädel AKA Schotty angesehen. Die Sonne hat nicht nur für Verfärbung der Haut gesorgt, sondern ich habe auch viel in der Sonne gelesen. Daher kommen gleich ein paar gelesen-Einträge cool

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen