Skip to content

Showdown im Handball

Gleich geht es in die Flens-Arena, es kommt zum Showdown um die Meisterschaft:

Flensburg lag diese Saison lange vor den Löwen und dem THW Kiel. Der THW spielt mittlerweile keine Rolle mehr um die Meisterschaft, dafür liegen die Löwen als amtierender Meister gerade einen Punkt vor Flensburg.

Das direkte Duell der beiden Meisterschaftskonkurrenten dürfte eine Vorentscheidung für die Meisterschaft sein. Die Halle wird brennen. Und ich steh mitten drin angel
Sport1 überträgt ab 14:55 Uhr.

Nachtrag: Da waren die Löwen leider einen Tick zu schnell, die Löwenjagd war nicht erfolgreich surprise
Damit sind die Chancen auf die zweite Meisterschaft für Flensburg sehr gering geworden, es waren zu viele technische Fehler. Einen Totalausfall gab es nicht, aber wenn fast jeder mal ein oder zwei Fehler macht sind es am Ende insgesamt zwei zu viel. Kopf Hoch! Weiter geht’s und auch wenn man es in dieser Phase nicht sollte: gegen die Löwen kann man verlieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen