Skip to content

eBook Wochenangebote

Jeden Freitag gibt es neue eBook Angebote, immer wenn etwas für mich oder aus meiner Sicht interessantes dabei ist will ich es hier zumindest erwähnen.

Diese Woche sah es für mich wieder aus, als wenn nichts für mich dabei ist, das sich zu den knapp 700 ungelesenen Büchern auf meinem E-Reader gesellen könnte.
Auf den zweiten Blick habe ich in den 20 Büchern des Kindle-Deal der Woche aber gleich drei Bücher gefunden, die ich nach einer Nacht zum drüber schlafen morgen wohl kaufen werde. Deine Meinung interessiert mich dazu auch:

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Der als Tipp herausgestellte Roman Girl on the Train – Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich. von Paula Hawkins klingt zum Beispiel wirklich sehr interessant, ich denke, das wird mir gefallen.
Thematisch auch genau meine Schiene dürfte Glashaus: Jeder hat etwas zu verbergen von Christian Gailus sein.
Auf den ersten Blick angesprochen hatte mich Ready Player One von Ernest Cline. Beim weiteren lesen der Inhaltsangabe klang es für mich dann aber wieder wie eine weitere “die Menschheit lebt in einer virtuellen Realität” Dystropie und damit doch eher uninteressant. Das positive Zitat des Autors Patrick Rothfuss (Der Name des Windes) lässt mich aber doch darüber nachdenken. Da werde ich vermutlich die Leseprobe mal genauer ansehen müssen, die ist aber auch schon fast so lang wie ein Perry Rhodan Heft cool.

Kannst du was zu den Büchern sagen?

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Ready Player One

Vorschau anzeigen
Ready Player One von Ernest Cline Anfang des Monats war ich sehr am überlegen, ob ich mir dieses Buch kaufen sollte. Aber JottKa hier im Blog und ein Freund via Messenger haben mir dazu geraten, es zu lesen. Zum Glück! Ready Player One

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JottKa am :

JottKa

Ready Player one habe ich vor 4 Jahren gelesen. Ich fand das Buch sehr kurzweilig und unterhaltsam. Hab damals auch 5 Sterne bei Goodreads verteilt.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen