Skip to content

eBook Wochenangebote

Der neue Kindle Deal der Woche hat mal wieder Bücher, die mich ansprechen. Und wenn Du einen ähnlichen Geschmack hast sind sie vielleicht auch etwas für Dich:

Die in normalen Verlagen erschienenen deutschsprachigen Bücher sind bei jedem Händler reduziert, nicht nur bei Amazon.

Da wäre als erstes der auf Amrum spielende Küstenkrimi Mordseekrabben von Krischan Koch für 3,99€. “Sterben, wo andere Urlaub machen” ist ein schönes Motto für einen Krimi und auch wenn Amrum zu Nordfriesland gehört ist die Nordsee doch irgendwie meine Kindheit. Liest sich gut, ist gekauft.

Als Fan harter (technisch/wissenschaftlich genauer) Science-Fiction war für mich auch Enceladus von Brandon Q. Morris ein Pflichtkauf, die Leseprobe hat es dann im nachhinein bestätigt angel.Enceladus
Eine Sonde entdeckt auf dem Saturnmond Enceladus 2031 spuren biologischer Aktivität. 15 Jahre später macht sich eine Mission auf die 27 Monate lange Reise zum Saturn, um nachzusehen…
Enceldaus ist im Selbstverlag erschienen, aber wenn man sich auf die Spuren des Pseudonyms begibt scheint der Autor kein Unbekannter zu sein. Die Leseprobe spricht aber wie gesagt für sich, der Autor hat definitv Erfahrung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen