Skip to content

2. Barcamp Flensburg: Anmeldung frei!

Flensburg

Es ist so weit, das zweite Barcamp Flensburg steht vor der Tür!

Barcamp FlensburgAm 24. und 25. März steht das Technologiezentrum wieder ganz im Zeichen der Unkonferenz, deren Themen durch die Teilnehmer erst direkt vor Ort abgestimmt werden.

Ich habe mich für beide Tage angemeldet, komm DU doch auch vorbei! Zur Inspiration kannst Du dir ja meine Beiträge zum ersten Flensburger Barcamp durchlesen und hier noch der After Movie des Barcamp 2016:

Und ich überlege mir mal Themen für Sessions, die ich halten könnte. Konkret habe ich da noch nichts im Hinterkopf, hast Du einen Vorschlag? Dann schreib doch kurz einen Kommentar oder schlag es beim Barcamp direkt vor wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen