Skip to content

TriVid: 6-teiliger Science-Fiction Krimi

Die Perry Rhodan Redaktion ist in Experimentierlaune: Nachdem die 12-teiligen, abgeschlossenen Miniserien Stardust, Arkon und Jupiter offenbar gut ankamen wagt man sich etwas weiter vor bzw. probiert einen neuen Weg, den ich sehr vielversprechend finde:


Prolog - Perry Rhodan TriVid

Mit Perry Rhodan TriVid startet am 27. Oktober eine 6-teiliger Krimi, der zumindest vorerst ausschliesslich als E-Book erscheint. Jede Woche gibt es einen neuen Teil, nach 6 Wochen ist der Krimi dann vollständig. Dem kostenlosen Prolog nach zu urteilen ist es auch wirklich ein fast klassischer Krimi, der halt in der Welt von Perry Rhodan spielt. Es gibt also außerirdische Touristen und das TriVid ist erkennbar eine Art 3D-Fernsehen bzw. YouTube. Anders als die oben erwähnten Miniserien dürfte die Handlung als kein “Kurzepos” werden, sondern wirklich ein abgeschlossener Krimi. Offiziell heisst die Reihe “Perry Rhodan-Trivid”, wobei “Perry Rhodan” auf dem Titel nur unscheinbar an der Seite steht. Er spielt zwar mir, aber von der Anlage her dürfte dieser Krimi kein klassischer Bestandteil der großen Serie werden, sondern wirklich primär ein Science-Fiction Krimi sein, der halt zufällig im Perryversum spielt.

Ich bin sehr gespannt, ich kann Dir nur empfehlen, dir den kostenlosen Prolog herunterzuladen. Ich warte nur noch darauf, daß es bei beam bzw. dessen Ableger science-fiction-ebooks TriVid als Abo gibt laugh

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2878: Aufbruch nach Orpleyd

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2878: Aufbruch nach Orpleyd von Uwe AntonRettungsmission für Perry Rhodan – ein Mausbiber und zwei Jugendliche auf der SucheIn den ersten drei Bänden des neuen Zyklus ging es um Perry Rhodan, Pey-Ceyan und Attilar Leccore, die mit den Tiuph

Der Standardleitweg am : gelesen: (Perry Rhodan) Trivid

Vorschau anzeigen
Trivid von Christian Montillon & Oliver Fröhlich Den 6-teiligen Fortsetzungskrimi (Perry Rhodan) Trivid blogge ich mal gesammelt. Darum geht es: Es ist ein unheimliches Verbrechen: Eine unbekannte Frau wird entführt und für die Kamera »präparie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen