Skip to content

Live dabei mit sportdigital

Ich kann es ja kaum glauben, aber soeben ist das erste Spiel vorbei das ich komplett Live sehen konnte (naja, nicht wirklich aber zumindest lief es im Hintergrund nebenbei), ohne dass die Verbindung abbrach. Ich kann es kaum glauben, ein ganzes Spiel Live, so wie versprochen, nur mit den Flash-bedingten Rucklern.
Drückt die Daumen dass es nicht daran lag dass es das Spiel Grönland-Australien war, und es nur daran lag dass das Spiel zu einer ungünstigen Zeit und “nur” aus dem Presidents-Cup der WM war.

Nachtrag: Auch das Spiel Tunesien-Island lief komplett durch. Ich bin frohen Mutes.
2. Nachtrag: Dänemark-Kroatien lief auch Problemlos und brachte das Vergnügen einen wirklich herrlichen Uwe Semrau als Kommentator geniessen zu können. So emotional und intensiv hab ich ihn noch nie erlebt. Mehr davon!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Sportdigital wirklich empfehlenswert

Vorschau anzeigen
Vollbild auf dem NotebookMit Sportdigital, dem Internet-Sender der Handball-Bundesliga und ab der nächsten Saison auch der Basketball-Bundesliga hab ich ja ein Wechselbad der Gefühle hinter mir. Zur Ankündigung vor der Handball-WM war ich optimistisch un

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Georg am :

Georg

Ging mir genau so selbst das Spiel FR:PL ging ohne ruckeln. Das auch noch mit nen guten Kommetar. War schönn mal wieder Jochen Fraatz zu hören. Weiter so!

rowi am :

rowi

Ich bin immer noch begeistert von Uwe Semrau beim Den-Cro Spiel, der hat mir eben richtig gut gefallen.
So kann das weitergehen, nun müssten sie nur noch auf den Flashplayer verzichten.

Micha am :

Micha

Ich habe bisher erst 2 Spiele sehen können, das Eröffnungsspiel und SG I gegen SG II (DENNOR). Heute werde ich mir aber Dänemark – Spanien nicht nehmen lassen.

Ich habe kein sportdigital und bin daher auf Kabel Deutschland angewiesen, zum Glück inklusive der dänischen Sender.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen