Skip to content

Reparatur beendet

Auftragsverlauf Reparatur Sony Xperia Z1 Compact

Montag verschickt, Mittwoch eingetroffen und heute repariert: Mein Sony Xperia Z1 Compact ist durch w-support repariert worden smile.

Getauscht wurde erwartungsgemäß der Akku mit der NFC-Antenne, aber auch die WLAN-Antenne, ein Taster (vermutlich der Ein-/Ausschalter), ein Gehäuseteil und Kleinteile. Auch die Abschlusskontrolle hat das Gerät bestanden, den Reparaturbericht und einen detailierten Messbericht konnte ich schon heute kurz nach Mittag runterladen. Nun fehlt noch der Versand zurück, mal sehen wann das Gerät wieder bei mir eintrudelt. Eine Trackingnummer von DHL gibt es schon smile.
Der Support von Sony Mobile / w-support ist auf jeden Fall sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.

Ein langes Wochenende und nächste Woche habe ich auch noch Urlaub, da nutze ich die Zeit wohl und richte es mal komplett neu ein und lasse mein Backup im Schrank wink.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen