Skip to content

Das erste Barcamp Flensburg

Flensburg

Barcamps sind eine tolle Sache, die Sessions leben immer vom miteinander mit den anderen Teilnehmern. Von der halbstündigen Präsentation mit Frage- und Diskussionsrunde bis hin zum einfachen Stichwort über das dann gemeinsam diskutiert wird ist alles möglich. Auch die Themen sind völlig frei und davon abhängig worüber die Teilnehmer reden wollen (von expliziten Themen-Barcamps mal abgesehen).

Barcamp Flensburg

Inspiriert von den Barcamps in Hamburg und Kiel haben sich ein paar Typen entschlossen auch in Flensburg ein Barcamp zu organisieren und schon im April ist es so weit:

Am 15. und 16. April 2016 findet das erste Barcamp Flensburg statt.

Ab Mittwoch Mittag (09.03. 12:00) kann man sich anmelden und ich werde zusehen unter den Ersten zu sein tongue.
Und bis mitte April überlege ich mir dann auch noch ein, zwei Sessionvorschläge, vielleicht hast du ja auch eine Inspiration für mich? cool

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Barcamp Flensburg #1 Tag 1

Vorschau anzeigen
So, gerade bin ich zurück vom ersten Barcamp Flensburg.Ich muss sagen: Ich bin beeindruckt! Was die Jungs und Mädels da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben war wirklich beeindruckend, das Technologiezentrum ist eine ideale Location und die Organi

Der Standardleitweg am : Barcamp Flensburg Fazit

Vorschau anzeigen
Nachdem ich gestern ja schon über den ersten Tag des ersten Barcamp Flensburg geschrieben hatte ist es nun nach dem zweiten Tag und dem Ende der Veranstaltung an der Zeit für ein Fazit:Und das ist einfach, lies einfach was ich gestern geschrieben habe .

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen