Skip to content

Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle die es sich nicht leisten können

Weitersagen:

Das Miniatur Wunderland ist eine beeindruckende Einrichtung, egal ob man Modelleisenbahnen mag oder nicht, der Detailreichtum dieser verkleinerten Welt ist überwältigend. Über meinen letzten Besuch hatte ich auch hier geschrieben.
Damit jeder das Miniatur Wunderland besuchen kann gibt es nun die Aktion “Ich kann es mir nicht leisten“ bei der an 15 Tagen im Januar jeder in der Miniatur Wunderland kommen kann, explizit auch diejenigen die es sich nicht leisten können.
Es gibt keine Bedinungen, einfach beim Eintritt sagen oder zu verstehen geben, dass man es sich nicht leisten kann:

Eine grossartige Sache, bitte nutzt es wenn ihr es euch sonst nicht leisten könnt, es lohnt sich! Aber nutzt es nicht aus wenn ihr es euch leisten könntet nur weil man keinen Nachweis erbringen muss.

Da man es ja weiter sagen soll kopiere ich hier auch mal die Tage und Zeiten direkt aus der Beschreibung des Videos:

Termine:
Vorweg: Die beiden Sonntage sind eigentlich zu voll für eine solche Aktion. Daher bitten wir jeden, der auch in der Woche kann, den Sonntag nicht zu wählen. Wer nur da kann: Es wird zu Wartezeiten von 20-80 Minuten kommen.

Generell gilt an allen Tagen, dass es nachmittags leerer ist als vormittags. Sie helfen uns bei der Verteilung der Gäste, wenn Sie nachmittags kommen.

Sonntag, 10. Januar 2016 (Sehr voll, bitte möglichst meiden)
Montag, 11. Januar 2016
Dienstag, 12. Januar 2016
Mittwoch, 13. Januar 2016
Donnerstag, 14. Januar 2016
Freitag, 15. Januar 2016
Sonntag, 17. Januar 2016 (Sehr voll, bitte möglichst meiden)
Montag, 18. Januar 2016
Dienstag, 19. Januar 2016
Mittwoch, 20. Januar 2016
Donnerstag, 21. Januar 2016
Freitag, 22. Januar 2016
Montag, 25. Januar 2016
Dienstag, 26. Januar 2016
Mittwoch, 27. Januar 2016

Mo, Mi, Do: Geöffnet von 09:30 – 18:00 Uhr
Di: Geöffnet von 09:30 – 21:00 Uhr
Fr: Geöffnet von 09:30 – 19:00 Uhr
So: Geöffnet von 08:30 – 20:00 Uhr
Sa: (Nur zur Info): Geöffnet von 08:00 – 22:00 Uhr

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen