Skip to content

Iron Sky 2 ist abgedreht

Es ist soweit, nach 33 Drehtagen ist heute der letzte Drehtag von Iron Sky 2: The Coming Race.

Grossartige Nachricht, denn die Geschichte wird nicht so konventionell wie im ersten Teil in dem die Nazis, die sich nach dem zweiten Weltkrieg auf die dunkle Seite des Mondes zurückgezogen hatten, zurück auf die Erde kommen:
20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils hat ein Atomkrieg die Erde verwüstet und die Menschheit sich in die ehemalige Nazifestung auf dem Mond zurück gezogen.
Die Erde ist zerstört, aber unter den Trümmern, in der hohlen Erde, lebt eine alte gestaltwandelnde reptilische Rasse mit ihrer Armee aus Dinosauriern. Nazis spielen auch wieder eine Rolle, vom Mars hab ich auch mal was gehört und ein Jesus mit Maschinengewehr ist auch noch irgendwie dabei eek.
Sehr weird, das wird ein absolut abgedrehter Film. Nazis! Jesus! Dinosaurier! Hohle Erde! Mond! Mars!

Hier noch einmal der erste Teaser zu dem unglaublichen Ding:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen