Skip to content

HumbleBundles: Peanuts Comics und Jazzpunk

Android

Das Humble eBook Bundle finde ich meistens nicht so interessant, dafür habe ich noch zu viel ungelesenes auf meinem Reader.
Aber: Es gibt Peanuts-Comics! Und das ist gerade vor dem kommenden Film ein Pflichtkauf.Humble Comics Bundle: Peantus
Für einen frei wählbaren Preis bekommt man Peanuts: Happiness Is A Warm Blanket, Charlie Brown, Batter Up, Charlie Brown!, Peanuts Vol. 1, Peanuts Vol. 2 und Peanuts Vol. 3.
Bezahlt man mehr als der Durchschnitt, momentan sind das 10,81$ ~9,94€ bekommt man dazu noch Peanuts Vol. 4, Peanuts Vol. 5, Peanuts Vol. 6, Waiting for the Great Pumpkin, Peanuts: The Beagle Has Landed, Charlie Brown, Snoopy’s Thanksgiving sowie weitere Comics die kommenden Mittwoch noch hinzugefügt werden.
Der Grund warum der Durchschnittspreis relativ hoch liegt ist, dass man wenn man mindestens 15$ ~13,79€ ausgibt auch noch The Complete Peanuts 1950-1952 Vol. 1, Peanuts: Where Beagles Dare! und Snoopy Vs. The Red Baron bekommt. Und das ist auch die Stufe die mich am meisten reizt, denn die enthaltenen Comics sind in jeder Stufe toll aber ich würde doch immer auf die Peanuts Comics schielen die ich nicht genommen habe eek
Zu allen Bänden gibt es auf der Humble eBook Bundle Seite jeweils auch PDF Previews. Ansehen und kaufen! tongue


Hingewiesen sei auch noch auf das gestern gestartete Humble Weekly Bundle, das zwar aus meiner Linux-Sicht kaum etwas bietet, aber mit Jazzpunk schon im Basispaket ein absurdes Alternative-Realität-Comedy-Adventure (für Linux, MacOS und Windows) das ich vor gut einem Jahr schon näher beschrieben hatte als es Teil des Humble inDIE Bundle 13 war.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Peanuts immer dabei

Vorschau anzeigen
Noch bis morgen Abend gibt es das vor anderthalb Wochen hier erwähnte Humble Comics Bundle Peanuts in dem man bis zu 16 Peanuts Comicbände bekommt.Natürlich habe ich es mir geholt, es gibt sie jeweils als CBZ , PDF und ePub Version und letztere habe ich fü

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen