Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2825: Unter dem Sternenbaldachin

Perry Rhodan 2825 - Unter dem Sternenbaldachin
Sie kämpfen gegen die Posbi-Paranoia – ein Terraner durchlebt eine Zivilisation

In der Fortsetzung vom vorigen Band gelangen Viccor Bughassidow und seine Leibärztin Jatin auf die Dunkelwelt Eyyo auf dem die Eyleshioni die Posbi-Paranoia als Krankheit entwickelt haben sollen.
Sie erhoffen sich hier ein Gegenmittel zu finden. Doch bevor die Eyleshioni mit Bughassidow darüber verhandeln soll er das scheue Volk wirklich verstehen und dafür unterzieht er sich einer Prozedur bei dem er die Erlebnisse einzelner Eyleshioni aus den vergangenen Jahrhunderten noch einmal erlebt. Eine gefährliche Prozedur doch was er dabei erfährt schliesst (mindestens für den Leser) den ein oder anderen Kreis…

Robert Corvus führt in seiner Fortsetzung den letzte Woche begonnenen Handlungsstrang weiter, auch wenn er hauptsächlich in der wiedererlebten Vergangenheit spielt. Als Leser erfährt man nicht nur die Herkunft der Eyleshioni die an verschiedenen Stellen an andere Stellen im Zyklus anknüpft, auch wenn Viccor Bughassidow das nicht weiss bzw. nur erahnen kann. Sehr gut geschrieben, ich bin gespannt was er mit den gewonnenen Erkenntnissen im nächsten Band so anfängt.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2826: Der lichte Schatten

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2826: Der lichte Schatten von Uwe AntonUwe AntonIm größten Ozean des Solsystems – sie jagen hinter einer uralten Spur herIm Band letzter Woche war es Viccor Bughassidow und Jatin gelungen die Eyleshioni davon zu überzeugen ihnen gegen

Der Standardleitweg am : gelesen: Feuer der Leere

Vorschau anzeigen
Feuer der Leere von Robert Corvus Von Robert Covus hatte ich bisher diverse Perry Rhodan Roman und den ersten Teil seiner Schwertfeuer-Saga gelesen. Die haben mir sehr gefallen, umso gespannter war ich auf seinen “richtigen” Science-Fiction

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen