Skip to content

Android Spiele für's Auge im Humble Mobile Bundle / Indie Bundle 15 erweitert

Android

Neuigkeiten bei zwei Humble Bundles, das Humble Indie Bundle 15 hat zur Halbzeit weitere Spiele bekommen und im Humble Mobile Bundle “eye candy” gibt es Spiele die etwas für’s Auge bieten.


Das Humble Indie Bundle 15 ist wie angekündigt zur Halbzeit aufgestockt worden, kauft man die Bonusspiele mit oder hat dies in der letzten Woche bereits getan erhält man nun dazu noch Gone Home, Deponia sowie Chaos on Deponia — damit ist die Deponia-Reihe also komplett enthalten (der dritte Teil ist im Basispaket) und damit wird dieses Bundle zu einem Pflichtkauf für jeden Adventurefan. Die Trailer gibt es wie immer unten.


“eye candy”, was für’s Auge ist das Motto des gestern gestarteten Humble Mobile Bundle. Es gibt 3+3+x Spiele die auch optisch etwas hermachen:
Im Basispaket gibt es das bunte Unterwasserhöhlen-Geschicklichkeitsspiel Deep Under the Sky, das optisch ansprechende aber mich auch verwirrende Adventure(?) Botanicula das ich in der WAAV 294 vorgestellt hatte sowie das Action-Puzzle Haunt the House: Terrortown bei dem man als Geist sein Unwesen treiben muss.
Zahlt man mehr als der Durchschnitt von derzeit 4,04$ ~3,60€ erhält man ausserdem noch das in der WAAV 160 vorgestellte Tower-Defense-mit-Gelee-Wesen Spiel Jelly Defense, Dark Echo bei dem man mit Tönen seine Umgebung erkunden (und überleben) muss, das optisch wirklich bunt-merkwürdige Action Rollenspiel Fearless Fantasy und die Spiele die kommenden Montag dem Bündle hinzugefügt werden.
Für’s Auge wird bei diesen Spielen auf jeden Fall etwas geboten und auch spielerisch müssen sie sich nicht gerade verstecken (wenn man das jeweilige Genre mag). Zu den Spielen gibt es natürlich noch Videos bei denen man sich mit Auge und Ohr einen Eindruck verschaffen kann wink :

Humble Indie Bundle 15
Gone Home

Deponia

Chaos on Deponia


Humble Mobile Bundle “eye candy”
Deep Under the Sky

Botanicula

Haunt the House: Terrortown

Jelly Defense

Dark Echo

Fearless Fantasy

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Android Spiele für's Auge im Humble Mobile Bundle / Indie Bundle 15 erweitert

Vorschau anzeigen
Neuigkeiten bei zwei Humble Bundles, das Humble Indie Bundle 15 hat zur Halbzeit weitere Spiele bekommen und im Humble Mobile Bundle “eye candy” gibt es Spiele die etwas für’s Auge bieten.Das Humble Indie Bundle 15 ist wie angekündigt zu

Der Standardleitweg am : Mehr Eye Candy für das Humble Mobile Bundle

Vorschau anzeigen
Zur Halbzeit ist gestern Abend das aktuelle Humble Mobile Bundle “Eye Candy” um zwei Titel erweitert worden. Zahlt man mehr als der Durschnitt oder hatte dies beim kauf in der letzten Woche schon getan erhält man nun ausserdem noch das Apparat

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen