Skip to content

(nicht nur) Kindle eBook Deal der Woche mit Stieg Larsson

Die Preise des Kindle Deal der Woche gelten bei Verlagsbüchern durch die Buchpreisbindung ja für alle Händler, so dass man auch mit einem ePub Reader die Seite als Orientierung nehmen und beim bevorzugten Händler kaufen kann.
Zumindest ebook.de hat aber mittlerweile auch eine eigene Seite mit Preishits, auf der die Wochenangebote als “Schnäppchen der Woche” aufgeführt sind. Ich denke ich werde in Zukunft zwar weiterhin Amazon als Orientierung nehmen aber konsequenter die Bücher zumindest auch bei eBook.de verlinken. Beam wäre mir gefühlt zwar lieber (dort kaufe ich auch meine Perry Rhodan uns lasse sie von Calibre an den Kindle schicken) aber da dort nur Bücher ohne hartes DRM zu finden sind will ich nicht für jedes Buch einzeln nachsehen.
Bei Verlagsbüchern gelten die Preise für alle Händler, also kannst Du eh beim bevorzugten Shop kaufen.

Kommen wir zum aktuellen Kindle Deal oder Schnäppchen der Woche, darin gibt es bei ebook.de 9 und bei Amazon 15 reduzierte Bücher (die zusätzlichen 6 von Amazon sind nur dort erhältlich) aus praktischen allen Kategorien, besonders sticht da aber Stieg Larssons Verblendung (bei ebook.de) für 4,49€ hervor,Stieg Larsson Verblendung der erste Teil der Millennium-Trilogie. Anlass ist, dass die Trilogie von Stieg Larsson am 27. August durch von David Lagercrantz fortgesetzt wird. Die Millenium-Reihe von Stieg Larsson ist wirklich gut und war auf 10 Bände ausgelegt von denen Larsson allerdings erst drei beendet hatte als er 2004 mit 50 gestorben ist. Wer das Buch noch nicht hat und Krimis mag sollte hier zuschlagen.
Und wer sich die Filme ansehen will: nimm die schwedisch/deutsche Originalproduktion von der es alle drei Teile gibt und nicht das Hollywood-Remake! eek

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen