Skip to content

Mad Max - Fury Road: Die Fahrzeuge

Frisch im Kino ist der vierte Teil von Mad Max, Mad Max: Fury Road. Ich freue mich seit einem Jahr auf den Film und seit gestern ist er nun im Kino.

Schon im ersten Film war der Interceptor den Max Rockatansky fährt eine Ikone, im zweiten gab es dann noch viel mehr Endzeitfahrzeuge. Teil 4 setzt dem die Krone auf und George Miller verwendet zum Glück keine Computertricks sondern echte Fahrzeuge. Egal ob Lautsprechertruck oder Doppel-V8, sie haben es gebaut und damit auch gedreht. Und auch wenn es ein Film bleibt, das wirkt immernoch echter als computergenerierte Fahrzeuge.

Zum Start des Films gibt es eine Art DVD-Extra über die Fahrzeuge:

Wenn du auch Blut Benzin geleckt hast, im Youtube Kanal von Warner Bros gibt es noch weitere Mad Max Featurettes.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gesehen: Mad Max Fury Road

Vorschau anzeigen
Ehe der Film aus den Kinos verschwindet war ich gestern zur Spätvorstellung noch auf der Fury Road mit Mad Max. Seit einem Jahr freue ich mich auf diesen Film und ich hatte auch noch von niemandem der drin war schlechtes gehört, auch wenn es Anmerkungen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen