Skip to content

Planetare Vernichtung - Ja oder Nein?

Neben dem Humble Bundle (das gestern gestartete Weekly Bundle interessiert mich nicht besonders) beobachte ich neuerdings auch Bundle Stars bzw. deren Newsletter. Und gerade bin ich sehr Zwiegespalten:

Planetary Annihilation

Im aktuellen Killer Bundle 3 gibt es 10 Spiele bei Steam von denen mich 9 nicht interessieren aber eines dafür umso mehr: Planetary Annihilation interessiert mich sehr, die Vorgänger Total Annihilation und Total Annihilation: Kingdoms habe ich geliebt. Ende der 90’er.
Die Fortsetzung Planetary Annihilation habe ich sehnsüchtig erwartet, die Kritiken waren aber sehr schlecht. Wenn ich mir das Spiel bei Steam jetzt aber so ansehe scheint die Stimmung in den letzten Wochen umgeschlagen zu sein, von “überwiegend negativ” zu “Größtenteils positiv”. Anscheinend haben die Entwickler die Probleme in den Griff bekommen.

Das Bundle kostet 5,37€, das Spiel regulär bei Steam 27,99€. Wenn die Probleme beseitigt sind sollte das ja ein nobrainer sein, auch wenn mittlerweile viel Zeit vergangen ist seit ich die Vorgänger gespielt habe.
Was meinst Du?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen