Skip to content

DHB Pokal Final4

Morgen ist es so weit, das Final Four des DHB Pokals findet in Hamburg statt:

Übertragen werden die Spiele von Sport1 im Fernsehen , ausserdem gibt es einen Radiostream von Radio.de. Mein Favorit für den Gesamtsieg ist erstmal der Sieger des ersten Halbfinals zwischen den Rhein-Neckar Löwen und der SG Flensburg-Handewitt. Die gleiche Paarung gab es auch letztes Jahr im Halbfinale, damals konnte sich Flensburg durchsetzen. Mal sehen ob es dieses Jahr wieder klappt, die Verletztensituation hat sich ja zumindest wieder entspannt.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Finale!

Vorschau anzeigen
Es ist entschieden, die Halbfinals des DHB Pokals wurden gespielt. Die Ergebnisse:Rhein-Neckar Löwen : SG Flensburg-Handewitt — 23:24Füchse Berlin : SC Magdeburg — 26:27Damit kommt es morgen um 14:15 zum Finale zwischen der SG Flensburg-Hande

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen