Skip to content

EA Spieleklassiker im Humble Origin Bundle

Schon vor einer Woche gestartet ist das Humble Origin Bundle 2. Ich mag EA als Spielehersteller nicht (mehr) und Origin ist im Vergleich zu Steam ein jämmerliches System, daher hatte ich es nicht gebloggt. Gestern ist es nun aber erweitert worden und bei den 13 Titeln in Summe bin ich jetzt doch zumindest am überlegen. Hier mal das Angebot:

Zu einem frei wählbaren Preis gibt es Dragon Age: Origins, Peggle, Dead Space 2, Medal of Honor: Allied Assault War Chest und Command & Conquer Generals + Zero Hour.
Zahlt man mehr als der Durchschnitt (momentan 4,94$ ~4,58€) gibt es dazu noch Plants vs. Zombies Garden Warfare, Dragon Age 2, Bejeweled 3, Mass Effect 2, Sim City 2000 Special Edition, Wing Commander III: Heart of the Tiger, Wing Commander IV: The Price of freedom sowie Ultima VII The Complete Edition.
Die Spiele sind grösstenteils schon gut abgehangen und alle für Windows. Ob des Alters laufen aber zumindest die Titel die mir wichtig sind wie Sim City 2000 und Command & Conquer aber wohl mit Wine auch unter Linux wie man in der Anwendungsdatenbank des WineHQ prüfen kann.
Von daher bin ich jetzt doch am überlegen, ich fürchte zwar dass dieses scheiss Origin mir einen Strich durch die Rechnung machen wird aber das kann man ja herausfinden. Für nicht einmal 5€ wäre das eine schöne Retrosammlung.
Hier noch die Videos der Spiele mit Video:

Dragon Age: Origins

Dead Space 2

Command & Conquer Generals + Zero Hour

Plants vs. Zombies Garden Warfare

Dragon Age 2

Mass Effect 2

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen