Skip to content

Kloneid

Ein paar Tage wahr hier Ruhe, das lag u.a. an der Geburtstagsfeier auf der ich am Samstag war.
Von dort stammt auch dieses Bild, das ich einfach mal für sich sprechen lasse:

Für die, die es entweder nicht erkennen oder nicht glauben: Das Bild ist aufgenommen vom Toilettenrand, man sieht links die Dusche und rechts den Fernseher mit DVD-Player…
Was nicht ganz rüberkommt ist die Größe des Raumes, ist in etwa so groß wie mein Wohnzimmer.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin am :

Martin

Lass mich raten: Wohnung eines männlichen Singels?

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen