Skip to content

Champions-League Viertelfinale: Auf nach Spanien! (Update)

Soeben wurden die Paarungen der nächsten Champions-League-Runde ermittelt. Gut ist schon mal, dass es keine Deutsch-Deutsches Duell gibt. Dafür spielen mit Ciudad Real und Portland zwei spanische Mannschaften gegeneinander.
Flensburg muss gegen Barcelona ran, sicher kein einfaches Los, aber das gibt es in dieser Runde eh nicht mehr wirklich. Leider hat die SG erst Heimrecht und muss im Rückspiel nach Spanien. Da muss halt schon im Hinspiel mit 10 Toren gewonnen werden, also am besten schon mal die Stimme schonen in den nächsten Wochen bis zum Spiel am 24./25. Februar smile
Kiel und Gummersbach spielen erst Auswärts, ich denke dass beide auch eine gute Chance haben ins Halbfinale einzuziehen.
Ein Unsicherheitsfaktor ist dabei allerdings die Handball-WM die nächsten Monat in Deutschland ausgetragen wird, das wird die Spieler ermüden und schlimmstenfalls dem ein oder anderen Team auch verletzte Stammspieler bescheren.

Die Paarungen im Einzelnen:
SG Flensburg-Handewitt – FC Barcelona – 23.02.2007, 19:15
KC Veszprém – THW Kiel – 01.03.2007, 19:15
BM Valladolid – VfL Gummersbach – 24.02.2007, 18:30
Ciudad Real – Portland San Antonio

Update: Die Spieltermine stehen nun auch fest (oben ergänzt), alle Spiele mit Deutscher Beteiligung werden auf Eurosport übertragen, siehe Bericht auf der EHF Homepage

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils am :

Nils

Irgendwie hatte ich das anders gehofft!

rowi am :

rowi

Ach was, das wird ein tolles Spiel und Barca ist definitiv schlagbar. In der Liga Asobal sind sie derzeit nur 4. und die Spiele z.B. im Achtelfinale gegen Montpellier waren auch nicht gerade übermachtig, 28:25 in Frankreich verloren und zu Haus 29:23 gewonnen.
Wir bekommen ein tolles Spiel und wenn die SG sich gegen Barca durchsetzt – wer soll sie dann noch aufhalten? wink

Birte am :

Birte

cool, da kann ich ja noch in Fastelovn’d-Laune direkt in die Campushalle wanken smile da sin mer dabei…..

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen