Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2787: Das Labyrinth der toten Götter

Perry Rhodan 2787 - Das Labyrinth der toten Götter
Rückkehr nach Olymp – sie finden eine Spur in die Abgründe der Zeit

Nachdem die RAS TSCHUBAI letzte Woche auf dem Rückweg in die Milchstrasse einen Zwischenstopp eingelegt hatte erreicht sie im aktuellen Band die Heimatgalaxis.
Hier führt sie ihr Weg aber nicht nach Terra sondern zum Planeten Olymp. Hier wollen sie Spuren nachgehen für die Verbindung der Milchstrasse mit der Galaxis Larhatoon aus der sie gerade kommen. Diese Verbindung wurde schon oft angedeutet in diesem Zyklus und hat offenbar eine wichtige Bedeutung für die Frage warum das Atopische Tribunal überhaupt in die Milchstrasse gekommen ist. Sie erkunden eine alte Station der Laren die tiefergehende Geheimnisse birgt als es auf den ersten Blick scheint.
Parallel werben die Onryonen und Tefroder um Olymp und die Atopische Steele auf dem Planeten scheint die Aktivitäten von Perry Rhodan und Co. auch wahrzunehmen…

Dieser Band ist eher ruhig, eine Schatzsuche in der Vergangenheit. Der Zusammenhang der Verbindung der beiden Galaxien ist für das Ende des Zyklus sicher wichtig und dies dürfte ein wichtiges Puzzlestück werden. Für sich allein war dieser Band für mich aber von der Aufregung am Anfang eher so dahin plätschernd. Mal sehen was Band 2788 bringt wink

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Perry Rhodan Silberband 1 diese Woche als eBook im Angebot

Vorschau anzeigen
Passend zum vorgen Beitrag hier noch kurz der Hinweis aus dem Kindle Deal der Woche: Diese Woche (d.h. noch bis Donnerstag) ist der erste Perry Rhodan Silberband zum halben Preis erhältlich, d.h. für 4,99€. Das Angebot gilt für alle E-Book Shops, man

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2788: Die drei Tage der Manta

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2788: Die drei Tage der Manta von Christian MontillonDas Geheimnis des Maghan – es kommt zur Konfrontation in der Provcon-FaustNachdem die RAS TSCHUBAI letzte Woche auf Olymp halt machte führt die Suche nach einem Raumschiff eines Atopischen

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2806: Aus dem Zeitriss

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2806: Aus dem Zeitriss von Christian MontillonMachtspiele auf Olymp – eine monströse Bedrohung für eine WeltMit Band 2806 kommt es zum ersten Wechsel des Handlungsortes in diesem Zyklus (vom stranden in der Vergangenheit in Band 2800 m

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen