Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2776: Störfaktor Gholdorodyn

Perry Rhodan 2776 - Stoerfaktor Gholdorodyn
Er könnte Perry Rhodan retten – aber die Tolocesten verlangen seinen Tod

Weiterhin befinden sich Perry Rhodan, Gucky, Icho Tolot und der Rest des Einsatzteams auf Shyr, dem Planeten auf dem sich der Kristalline Richter in der abgeschotteten Domäne aufhält.
Sie werden gejagd, im vorigen Band war es dem “behinderten” Kolesker Gholdorodyn gelungen die Gruppe mit einem selbstgebauten Fiktiv-Transmitter den er schlicht “Kran” nennt zu retten.
Auch weiter unterstützt er die Galaktiker, die Tolocesten des Atopischen Tribunal haben ihn jedoch als Störfaktor identifiziert und verlangen seinen Tot. Während die Galaktiker noch auf dem Planeten versuchen Erkundungen einzuholen und ihre Flucht planen zieht sich die Schlinge um sie zu…

Weiter geht es auf dem Planeten Shyr, auch wenn es dort natürlich wechselnde Handlungsorte gibt es der Handlungsort als Ganzes recht statisch. Der Band hat mir gefallen aber ich bin nicht böse dass es in Band 2777 an anderer Stelle weiter gehen wird.
Mitternacht kann ich mir das eBook runterladen smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen