Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2775: Stadt der Kelosker

Perry Rhodan 2775 - Die Stadt der Kelosker
Perry Rhodan bei den Unendlich-Denkern – er trifft auf einen einfältigen Mathematiker

Weiter geht es mit Perry Rhodan, Gucky und Co. die in die gesperrte Domäne des Kristallinen Richters vorgedrungen sind und sich getarnt auf dem Planeten umsehen auf dem dieser sich mehrheitlich aufhält.
Dort leben Kelosker, Wesen die mathematisch siebendimensional rechnen können. Perry war ihnen schon vor langer Zeit einmal begegnet, ihr aktueller Zustand wundert ihn aber er klärt sich auf und deckt dabei auch ein Geheimnis des Kristallinen Richter auf.
Doch ihre getarnte Mission bleibt nicht unentdeckt und die Onryonen machen Jagd auf das Einsatzteam…

Die Handlung dreht sich komplett um die Kelosker, aus verschiedenen Blickwinkeln. Die mathematischen Wesen sind sehr eigen aber Perry kommt seine Vergangenheit zu Gute. Der Band spitzt sich zu durch die Onryonen die die Spur der Gruppe aufgenommen hat, nächste Woche wird die Handlung hier fortgesetzt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen