Skip to content

günstige 3'er Rasierklingen für Gillette Sensor reloaded

Ich muss mal einen Beitrag von mir von 2011 wieder hervorholen:

In Geld gespart bei Rasierklingen fuer Gillette Sensor hatte ich erzählt, dass die Rasierklingen der Penny Eigenmarke “Rene Kern” denen der alten (2 und 3 Klingen) Serie des Gillette Sensor entsprechen.
Als ich die Tage bei dm war kamen mir auch hier die Klingen für 3-Klingen-Rasierer sehr bekannt vor. Etwas genauer hingesehen, gekauft, und siehe da: auch die dm Eigenmarke Balea passt auf den “alten” Gillette Sensor den ich bis heute verwende:

Gillette Sensor - dm Balea Ersatzklingen

Der hat nämlich auch mit 2 Klingen glatt rasiert, tut das auch mit 3 Klingen und da ist es mir Scheissegal, wie viele Klingen danach arbeitslos über die Haut gleiten tongue
Wenn Du also auch noch so einen alten Sensor verwendest spart ein genauerer Blick eine Menge Geld. Die Aufnahme der 5’er Klingen kam mir auch bekannt vor, die müssten auch auf einen der Markenrasierer passen. Da ich wie gesagt aber keinen 5’er oder gar 6’er Rasierer besitze und nicht genau verglichen habe kann ich nicht genau sagen ob Gillette oder Wilkinson. Aber vielleicht DU?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tom am :

tom

Habe den Gilette letztes Jahr von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil mein alter Rasierer seinen Geist aufgegeben hat. Ich kann echt nur positiv darüber berichten. Bin super zufrieden damit und die Rasur kann sich echt sehen lassen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen