Skip to content

Volles Barcamp Wochenende

Barcamp Kiel

In diesen Minuten öffnen die Tore des Barcamp Kiel und ich werde mich auf die Autobahn gen Kiel begeben. Die Sessionplanung startet um 10:00.
Das Barcamp geht heute bis 18:00, anschliessend fahre ich gleich wieder zurück nach Flensburg zum Linux (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG Flensburg. Dort wollte ich zeigen wie man Flugzeuge mit einem Raspberry Pi trackt, den Pi mit FVB-T Stick nehme ich auch mit zum Barcamp, interessiert dort ja vielleicht auch jemanden wink

Morgen früh geht es dann wieder zum Barcamp, da werde ich dann aber etwas früher zurück fahren, denn um 19:00 ist das erste Spiel der Saison für die SG Flensburg-Handewitt und meine Dauerkarte hab ich immer dabei. Vorher werden u.a. noch die neuen Spieler vorgestellt, da muss ich spätestens um 17:00 in Kiel los fahren.

Danach ist aber Wochenende tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Mein Barcamp Kiel 2014

Vorschau anzeigen
Vorigen Freitag und Samstag war ich wie erwähnt auf dem 5. Barcamp Kiel.Nachdem ich mir letztes Jahr für eine E-Reader Session sogar Testgeräte von Amazon bestellt hatte war mir dieses Jahr nicht wirklich vorher klar ob und welche Session(s) ich anbieten

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen