Skip to content

gelesen: Stardust 4: Die Ruinenstadt

Stardust 4: Die Ruinenstadt von Robert Corvus
Perry Rhodan Stardust 4 - Die Ruinenstadt
Eine Admiralin im Fronteinsatz – Rhodan strandet auf einer Primitivwelt

Am Ende von Band drei der Stardust Serie war der angebliche Bote der Superintelligenz TALIN Anthur aus der immateriellen Stadt Marhannu in eine primitive Welt geflohen bzw. dorthin verschwunden. Perry Rhodan und der Jaranoc Kerat tinga folgen ihm und treffen auf eine primitive Kultur deren Bewohner aber dennoch bekannt vorkommen. Leider war Anthur vor ihnen dort…
Parallel dazu kommandiert Admiralin Eritrea Kush einen Einsatz um mehr über die rätselhaften Amöbenschiffe zu erfahren. Dabei kommen sie den Schiffen sehr Nahe…

Beide Handlungsstränge werden nicht abgeschlossen sondern im nächsten Band der auch von Robert Corvus geschrieben wurde fortgesetzt. Von daher ist dies nur die halbe Geschichte, ich fand sie aber sehr gut. Mal sehen was die Fortsetzung am 14.08.2014 ergibt.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Stardust 5: Kommando Virenkiller

Vorschau anzeigen
Stardust 5: Kommando Virenkiller von Robert CorvusSie sind gefangen in den Trümmern einer Zivilisation – Rettung ist unmöglichStardust Band 5 schliesst unmittelbar an Band 4 an und führt beide Handlungsstränge fort. War der Titel von Band 4 bezogen

Der Standardleitweg am : gelesen: Feuer der Leere

Vorschau anzeigen
Feuer der Leere von Robert Corvus Von Robert Covus hatte ich bisher diverse Perry Rhodan Roman und den ersten Teil seiner Schwertfeuer-Saga gelesen. Die haben mir sehr gefallen, umso gespannter war ich auf seinen “richtigen” Science-Fiction

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen