Skip to content

DDR Bestseller als eBook neu aufgelegt

Es ist zwar nicht meine Vergangenheit, aber ich möchte dennoch auf diesen Artikel bei lesen.net hinweisen:

Eine 70jährige hat mit ddrautoren.de einen Verlag gegründet, der ehemalige Bestseller der DDR die heute verschwunden sind als eBook neu aufzulegen. Der Artikel ist ein lesenswertes ausführliches Interview und auch wenn ich die DDR Literatur nicht wirklich kenne habe ich doch gerade über die Science-Fiction viel gutes gehört und werde mir davon mal einiges auf die Liste setzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen