Skip to content

Zurück in die Vergangenheit mit Zurück in die Zukunft

Gerade komme ich aus dem Kino, es gab Zurück in die Zukunft.

Der Film ist von 1985 und das merkt man ihm auch an. Die Musik ist grossartig (Huey Lewis!) und verglichen mit aktuellen Filmen hatte er deutlich mehr Handlung.
Die Haupthandlung selbst ist genauso viel oder wenig wie heute auch, aber das ganze drumherum wird viel ausführlicher erzählt. Damals™ wurden auch noch Charaktere von Nebenfiguren entwickelt.

Es war jedenfalls herrlich den alten Film nochmal auf der grossen Leinwand zu sehen. Schöne Sache von UCI, Ghostbusters hatte ich auch schon im Kino gesehen.
Für alle, die sich nicht mehr an die Handlung von Zurück in die Zukunft erinnern, hier noch ein Speedrun:

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gesehen: Terminator

Vorschau anzeigen
Ab und zu bringt die UCI Kinowelt alte Filmklassiker neu ins Kino, so hatte ich z.B. Zurück in die Zukunft und Ghostbusters im Kino gesehen. Heute ging es zu einem weiteren Klassiker, der erste Terminator von 1984. Morgen gehe ich nicht in die Sneak

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen