Skip to content

Willst DU mit zur Blutspende?


Nachtrag: Ich werde einfach mal jeden meiner Blutspendetermine auf diesen Artikel verlinken, die Aussage bleibt ja gleich.

Ich gehe ja seit ein paar Jahren regelmässig zur Blutspende in der Diako Flensburg.

Das ist einfach und schnell gemacht und geht fast jeden Tag. Da ich aus eigener Erfahrung weiss und es in den letzten Jahren immer wieder erlebt habe ist aber vor allem das erste Mal hingehen der eigentliche Akt, weder die eigentliche Spende noch später wieder hingehen. Und daher hab ich mir gedacht ich sag einfach mal Bescheid wenn ich wieder gehe, vielleicht willst Du Dich ja anschliessen.

Bescheid! Nächsten Dienstag, am 21.01. werde ich Nachmittags wieder zur Blutspende gehen, komm doch mit!
Wir können uns direkt dort treffen, Blutspender können im Parkhaus 2 Stunden kostenlos parken. Details können wir aber in der Kommentaren besprechen smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen