Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2734: Der Wald und das Mädchen

Perry Rhodan 2734 - Der Wald und das Mädchen

Weiter geht es mit Perry Rhodan und Imperator Bostoch auf der Flucht. Sie erreichen die Forschungswelt Volterhagen in Larhatoon, der Heimatgalaxis der Laren. Bei den Laren gilt er als “Zerstörer von allem” — kein einladendes Umfeld und so fliehen Perry und Bostich und treffen in einem fremdartigen und nicht minder gefährlichen Wald auf ein seltsames Mädchen. Das gar nicht so kindlich ist und ihr Geheimnis hat auch etwas mit Perrys Vergangenheit mit den Laren zu tun…

Neben der plastischen Schilderung vor allem des fremdartigen Waldes geht es hier wieder mehr um die menschliche Seite. Auch vervollständigt sich das Bild über die interna des Atopischen Tribunals wieder etwas, wird aber auch um neue Aspekte erweitert die später noch näher beleuchtet werden müssen.
Die Flucht ist natürlich noch nicht beendet, generell wird das wohl noch mindestens bis ins letzte Drittel des Zyklus dauern, aber auch der Handlungsfokus bleibt bei der Flucht, auch das nächste Heft wird sich dieser widmen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2735: Das Kontrafaktische Museum

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2735: Das Kontrafaktische Museum von Leo LukasNachdem sich Perry Rhodan und Imperator Bostich letzte Woche in Der Wald und das Mädchen in der Heimatgalaxis der Laren abgesetzt haben schildert dieser Band zweigeteilt ihren weiteren Weg auf e

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2765: Das genetische Kunstwerk

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2765: Das genetische Kunstwerk von Christian MontillonIm Zwielicht – sie suchen nach AntwortenAls die RAS TSCHUBAI letzte Woche das Vi System aufgesucht hatte hat sie dort auch drei gestrandete und verletzte Lucbarni aufgenommen und br

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen