Skip to content

Spiele für Android: Humble Mobile Bundle 3

Android

Soeben ist ein neues Humble Bundle gestartet und dieses mal finde ich es (natürlich wink) sehr interessant:Humble Bundle
Im Humble Mobile Bundle 3 gibt es 4+2 Spiele für Android zu einem frei wählbaren Preis. Zur Halbzeit sollen in einer Woche weitere Titel dazu kommen.

Konkret gibt es momentan:

Wie immer gibt es die Basistitel zu einem frei wählbaren Preis, für die Bonustitel muss man mehr zahlen als der Durchschnitt. Momentan sind das 3,81$ ~2,82€. Zahlt man jetzt mehr als der Durchschnitt erhält man automatisch die neuen Bonusspiele die in einer Woche dazu kommen.
Insbesondere rymdkapsel kann ich hier wirklich empfehlen, ein geniales Spiel! EPOCH sieht aber auch gut aus und Kingdom Rush hatte ich schon länger auf meiner Liste. Hier die Trailer zu allen 6 Spielen:

Humble Mobile Bundle 3</h2


EPOCH

rymdkapsel

SpellTower

Swordigo


Bonus: Ridiculous Fishing: A Tale of Redemption

Bonus: Kingdom Rush

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Neues StoryBundle: Video Game Bundle 2.0

Vorschau anzeigen
Spiele gibt es nicht nur zum spielen wie beim aktuellen HumbleBundle, sondern man kann sie und über sie auch lesen. Reichlich Stoff dieser Art gibt es im aktuellen StoryBundle The Video Game Bundle 2.0: 6+3 Bücher und Magazine über Computerspiele allgemei

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 211

Vorschau anzeigen
Es gibt wieder ein HumbleBundle nur mit Android Spielen und daher stelle ich in dieser Folge der Wochenendlichen Android App Vorstellung die 6 Spiele des Humble Mobile Bundle 3 vor. Nächste Woche gibt es dann wieder eine normale Folge.Das Bundle enthält

Der Standardleitweg am : Drei weitere Spiele im Humble Mobile Bundle 3

Vorschau anzeigen
Das Humble Mobile Bundle 3 ist soeben wie angekündigt um drei Titel erweitert worden:HundredsSpider: The Secret of Bryce ManorDesert BusWie gewohnt gehören die neuen Spiele zu den Bonustiteln, d.h. man erhält sie wenn man mehr zahlt als der Durchschnitt

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 212

Vorschau anzeigen
Moin Moin bei Folge 212 der Wochenendlichen Android App Vorstellung!An diesem Wochenende stelle ich Dir 3+3 Apps vor, drei wie gewohnt unmittelbar aus dem Play Store und drei weitere Spiele um die letztes Wochenende das in Folge 211 vorgestellte HumbleBu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen