Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2724: Zeitzeuge der Zukunft

Perry Rhodan 2724

Hui, dieser Band hat es in sich.
Der Prozess gegen Perry Rhodan und Bostich findet an nur einem Tag auf der Erde statt, das Urteil steht bereits fest. Ein Zeuge tritt aber auf und der hat es wirklich in sich. Näheres verrate ich nicht, für mich war die Identität aber eine grosse Überraschung.
Wir erfahren aber auch sehr vieles über das Atopische Tribunal und seine(vermuteten) Motive. Dieser Band dürfte auch der Anfang der nächsten Stufe im Zyklus sein, Perry Rhodan ist verurteilt und wir wissen jetzt wohl auch deutlich mehr über das Tribunal. Längst noch nicht alles, aber der Schleier dürfte sich jetzt so nach und nach lichten.

Enthalten ist in diesem Band auch der Perry Rhodan Report #470 der mittlerweile auch in der E-Book Ausgabe ist. Inklusive Bild zum ausmalen wink

  • Twitter
  • Facebook
  • Bookmark using any bookmark manager!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2725: Preis der Gerechtigkeit

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2725: Preis der Gerechtigkeit von Christian MontillonBand 2725 nimmt die Handlung von Band 2720 wieder auf und führt sie weiter. Band 2720 schilderte u.a. das Schicksal des Tompaten Schechter auf einem Gefängnis-Eisplaneten von wo er befrei

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2729: In eine neue Ära

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2729: In eine neue Ära von Marc A. HerrenNach der Aufregung um und auf Luna die Michelle Stern in Band 2727 und 2728 geschildert hatte wendet sich Marc A. Herren wieder der namensgebenden Person bzw. der Suche nach ihr zu. Gucky macht sich

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2742: Psionisches Duell

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2742: Psionisches Duell von Leo LukasDer Band diese Woche spielt auf der unbedeutenden Welt Yo in der galaktischen Southside. Sie hat nichts mit den kosmischen Zusammenhängen zu tun. Ein Raumschiff terranischer Nomaden ist hier vor Jahren ab

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2869: Angakkuq

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2869: Angakkuq von Uwe AntonPerry Rhodan auf Titan – er erfährt die geheime Geschichte des Matan AddaruPerry Rhodan und Gucky sind auf dem Saturnmond Titan, dort wird der Androide Angakkuq behandelt. Perry kennt ihn von seinem Prozess vor d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen