Skip to content

Unbekannte Pflanze


Vorhin bin ich von meinen Eltern zurückgekommen und hatte einen neuen Mitbewohner im Gepäck.
Die Pflanze ist etwa 1,70m hoch, grün (ach!) und sieht im großen und ganzen so aus wie auf den beiden Fotos. Laut Erfahrungsbericht treibt das Ding wie verrückt und ist sehr unempfindlich gegen unregelmässige Bewässerung in Zeit und Menge.

Nahaufnahme

Das ist gut, dass erhöht ihre Überlebenschancen bei mir ungemein smile
Was mich aber interessieren würde ist, was das genau für ein Ding ist und was ich machen müsste wenn ich es ihm gemütlich machen wollen würde.
Vermutungen gingen in Richtung Drachenbaum aber überzeugend konnten wir das nicht klären.

Weiss jemand mehr?

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Die dritte Dimension den Katzen: Catwalk - erster Abschnitt

Vorschau anzeigen
In “Tilly ist zurück, eine unvorbereitete Katzen-Zusammenführung“ hatte ich es erwähnt, jetzt beschreibe ich es mal detailierter: In unserem Wohnzimmer baue ich momentan einen Catwalk. Der erste Abschnitt ist fertig und um den soll es hier geh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen