Skip to content

Ich bin dann mal Barcampen…

Barcamp Kiel 2013…und zwar beim 4. Barcamp Kiel.

Heute und morgen bin ich da zu finden, ich freue mich auf interessante Sessions und habe selbst auch was zu E-Reader vorbereitet, dazu hat mir Amazon freundlicherweise auch Vorführgeräte zukommen lassen.
Sonst bleibt das ja nur reine Theorie, egal für welche Welt man sich entscheidet, ein E-Ink Display muss man live sehen, sonst denkt man an einen Computermonitor.

Die A7 werde ich nicht nehmen um die Rader Hochbrücke zu vermeiden, mal sehen wie voll die Land- und Bundesstrassen sind und ob ich wirklich in knapp anderthalb Stunden in Kiel bin.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Mein Barcamp Kiel 2014

Vorschau anzeigen
Vorigen Freitag und Samstag war ich wie erwähnt auf dem 5. Barcamp Kiel.Nachdem ich mir letztes Jahr für eine E-Reader Session sogar Testgeräte von Amazon bestellt hatte war mir dieses Jahr nicht wirklich vorher klar ob und welche Session(s) ich anbieten

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen