Skip to content

Ungebetener Wecker

Flensburg

Örks, was war denn das vorhin? So gegen 7:00 wurde ich von dem großen Wecker der da drausen steht geweckt. Eine gefühlte Ewigkeit und objektive 10min bimmelte das Ding vor sich hin, warum hat der keine Schlummer-Taste? Ich hasse es vor meinen eigenen Weckern geweckt zu werden und da ich gestern etwas zu lang in meinem aktuellen Buch gelesen habe tat es doppelt weh.
Hab ich was verpasst? Ist heute ‘nen Feiertag und ich muss gar nicht zur Arbeit?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

An0nym0us am :

An0nym0us

Wie jetz… du musst freitags nich zur Arbeit?

Wenigstens weißt du ein gutes Buch zu lesen. Den ersten Band vom Wüstenplanet muss man (inkl. Anhang; verdammt das Buch wird damit nochmal genial) gelesen haben!
Die weiteren Bände sind ebenfalls empfehlenswert aber auch Geschmackssache (zuviel Zunder).

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen