Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2707: Messingträumer

Perry Rhodan 2707 Titel

Nach dem Dreiteiler über die JULES VERNE wandert die Handlung wieder zu Perry Rhodan der mit Viccor Bughassidow nach Rhea reist um sein weiteres Vorgehen zu planen. Was er plant und was das mit Messingträumern zu tun hat musst Du aber selbst lesen.
Auf Rhea und anderen Welten triffen ausserdem auch noch ein Botschafter des Atopischen Tribunals ein die für das Tribunal werben wollen…
Wim Vandemaan ist zusammen mit Christian Montillon auch für das Exposé des Gesamtzyklus verantwortlich, ich gehe davon aus dass hier auch Weichen gestellt wurden und scheinbare Nebenaspekte später wieder wichtig werden.

Ein Zitat zum merken aus dem Band: “Es muss nur, wer nicht will. Wer aber will, der darf.”

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2711: Falle für den Jäger

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2711: Falle für den Jäger von Leo LukasNachdem der Jäger das Atopischen Tribinals, Marshall Leza Vlyoth in Band 2709 “Der perfekte Jäger“ seine Jagd auf den Haluter Icho Tolot vorbereitet und diese in Band 2710 “Haluter-Jag

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2759: Die Messingspiele

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2759: Die Messingspiele von Christian MontillonWillkommen auf Phanwaner – der Tamaron und die PosbisNachdem die beiden Gastautoren Tanja Kinkel und Gisbert Haefs in den beiden vorigen Romanen Das Sorgenkind und Der Tamaron die Vergange

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen