Skip to content

Humble Weekly Sale KW22: 7+1 Spiele von TellTale Games

Humble Weekly Sale

Auch diese Woche gibt es einen Humble Weekly Sale, diese Woche mit einem wahren Leckerbissen:

Und zwar gibt es 7+1 Spiele von TellTale Games, einem Spielestudio das 2004 von ehemaligen Mitarbeitern von LucasArts gegründet wurde. Eben jenes legendäre Studio das von Disney jüngst geschlossen wurde.

Bisher sagte mir TellTale Games ehrlich gesagt nichts, aber wenn man sich die Spiele des aktuellen Humble Weekly Sale ansieht geht nicht nur ein Licht auf sondern eine ganze Sonne:

Wie üblich gibt es die Spiele für MacOS und Windows ohne DRM (Ausnahmen habe ich dahinter geschrieben) zu einem frei wählbaren Preis ab 1 Cent, ab 1$ gibt es für alle Spiele Steam-Keys und zahlt man mehr als der Durchschnitt (aktuell 3,97$ ~ 3,04€) gibt es auch das Bonusspiel The Walking Dead.

Hier noch die Trailer aller Spiele:

Back to the Future: The Game


Sam & Max: Devil’s Playhouse

Poker Night at the Inventory

Hector: Badge of Carnage

Puzzle Agent 1 & 2

Wallace & Gromit’s Grand Adventures

Bonus: The Walking Dead

Der Sale läuft noch bis kommenden Donnerstag Abend.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen