Skip to content

Public Viewing des Champions League Finale in der Flens-Arena

Flensburg

Das Finale der Fussball Champions League wird am kommenden Samstag live in der Flens-Arena übertragen.

Flens-Arena beleuchtet

Unter dem Motto Handball meets Fußball wird das Fussballspiel im Anschluss an das Bundesliga Handballspiels der SG Flensburg-Handewitt gegen GWD Minden auf einer 40m² großen Leinwand mitten in der Arena übertragen (kostenlos).
Einlass ist direkt nach dem Handball Spiel, das wird wohl irgendwann zwischen 20:15 und 20:30 sein. Um 20:30 beginnt die Übertragung. Anwurf stoss ist um 20:45 Uhr.

Normalerweise ist Fussball kein Sport der mich anzieht, aber ich bin dann ja schon da, also werde ich auch bleiben cool

Wen von euch kann ich da treffen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen